green weis-min

Die volle Kraft der Hanfpflanze in jedem Produkt.

Hochwertige Produkte aus Nutzhanf

Element 1

Besonders liebevoll geerntet und verarbeitet

Element 3

Volle Transparenz von der Aussaat bis in die Verpackung

Element 2

Kompromisslos nachhaltige Produktion und Verpackungen

Element 4

 Gemacht in Deutschland, gewachsen in Hessen

Leistungen

Nutrition

Selfcare

leistung3

Healthcare

phil_feld-min
Video abspielen

Unsere innovativen besonders schonenden Erntemethoden sind dabei die Grundlage für herausragende Erzeugnisse.

Über uns

Ob als Lebensmittel, Medizin, Textil- und Papierfaser, Plastikersatz oder sogar Treibstoff – die Möglichkeiten der Hanfpflanze sind extrem vielfältig. Deshalb bringen wir eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt zurück ins Scheinwerferlicht. Wir haben erkannt, dass Hanf der Rohstoff unserer Zukunft sein kann, der Lösungsansätze für viele umweltbezogene Probleme unserer Zeit bietet. Wir verstehen es deshalb als unsere Mission, ihn in allen seinen Facetten zu erschließen.

Seit 2018 entwickeln wir deshalb Produkte und Produktionskonzepte auf der Basis von Nutzhanf als unser Ausgangsmaterial.

Unsere Story

Ab Ende 2019 stellen wir Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel aus Hanf her.

 

Warum? Aus Überzeugung und weil unsere Erzeugnisse einen großen Beitrag zu einer gesunden Ernährung leisten, ganz einfach.

 

Aus dieser Leidenschaft heraus stellen wir die härtesten Ansprüche an unsere Produkte – die beste Qualität ist uns grade gut genug.

Unsere Story

Kontaktiere uns